BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Der Quartiersmanager

Pavel Simchanka

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

Jürgenohl ist ein bunter Stadtteil, wo Kinder morgens zum Kindergarten und zur Grundschule  gebracht werden, wo sich Senior*innen zum Kaffee trinken in der Bäckerei treffen, wo Nachbarn sich auf dem  Wochenmarkt begegnen und wo man unterschiedliche Sprachen auf der Straße hört.

So bunt und interessant soll auch das Leben in Jürgenohl sein. Als Quartiersmanager möchte ich gemeinsam mit den Stadtteilbewohner*innen, engagierten Ehrenamtlichen und Akteur*innen die gute Nachbarschaft weiter gestalten und unterstützen. Zum guten Wohnen gehört auch eine gute Nachbarschaft - davon bin ich fest überzeugt. Die gemütlichen Räume vom Lebens Raum in der Danziger Straße und dem Nachbarschaftshaus in der Kneippstraße stehen für Freizeittreffen, Ideenaustausch und neue Bekanntschaften den Quartiersbewohner*innen zur Verfügung. Hier gilt das Motto: „Lebens Raum - ein Raum für alle. Hier bleibt keiner allein.“

Ich bin für die Jürgenohler Menschen da, wenn sie eine Beratung zu Fragen des alltäglichen Lebens haben, wenn sie eine Idee zur Verbesserung der Wohnqualität im Stadtteil umsetzen möchten und wenn sie für Engagement im Quartier bereit sind.

Ideen umsetzen, lösungsorientierend denken, offen für Neues sein und viel in Kontakt mit den Stadtteilbewohner*innen stehen - das ist meine Arbeitsweise.

Das Leben im Quartier gemeinsam gestalten - das ist mein Arbeitsmotto.

Bleiben Sie gesund!

Ihr

Pavel Simchanka

Beratungsbüro Lebens Raum

Wo?

Danziger Straße 53, Goslar-Jürgenohl 
Öffnungszeiten:
montags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
dienstags von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr 
Ihr Ansprechpartner:
Herr Pavel Simchanka
Telefon 05321 3889278

Angebote zum Mitmachen ...

... finden Sie in unserer Monatsübersicht


Sie vermissen ein Angebot und/oder würden selber gerne ein Angebot machen?
Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.